Zertifizierter, unabhängiger und freier Kfz-Sachverständiger Norman Frick

 

Heutzutage ist die fachliche Kompetenz unumgänglich und gerade bei der Tätigkeit als

Kfz-Sachverständiger.

 

 

 

Der Sachverständige Norman Frick hat nach dem Abitur eine Lehre zum Kraftfahrzeugmechatroniker bei der

Mercedes-Benz Niederlassung absolviert und diese vorzeitig wegen Bestleistungen beendet.

 

 

Es stand fest, der Weg ist noch lange nicht vorbei!

 

 

 

Der höchste Titel im Kfz-Handwerk musste her und die Meisterschule wurde in Kürze erfolgreich beendet.

 

 

Die Türen standen für sämtliche Tätigkeiten im Kraftfahrzeugwesen offen! Die Entscheidung wurde getroffen, nach den erforderlichen Lehrgängen und Schulungen, sich als Kfz-Sachverständiger selbstständig zu machen.

 

 

Ein Unfall ist immer ein schlimmes Geschehen und es ist ein tolles Gefühl, Menschen genau in dieser schwierigen Zeit fachlich zu unterstützen.

 

 

Selbst nach 7 Jahren der Selbstständigkeit kann Norman Frick sagen, dass seine Arbeit durch die Individualität der Fälle und den Kontakt mit Kunden immer noch sehr viel Spaß macht.  

 

 

 

Mit Kompetenz, Leidenschaft und Flexibilität ist das Kfz-Sachverständigenbüro Norman Frick in Lübeck der richtige Ansprechpartner für ihre Anforderungen im Kfz-Bereich.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kfz-Sachverständigenbüro Norman Frick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt